One Response to “Alles Gute zum Geburtstag – 3”

Comments

Read below or add a comment...

  1. Karin Finsterbusch

    Liebe Karin,
    ich wünsche Dir zuerst einmal ein tolles Geburtstagsfeier-Wochenende. Mögen sich die Glückwünsche über Dich ergiessen, auf dass Du in diesen fast zu ertrinken meinst.
    Dann wünsche ich Dir ein ziemlich großes Stück vom Glück – denn Du bist jetzt dran, hast lange genug gewartet, und Du hast es auch verdient.
    Dann wünsche ich Dir, dass Du gesund bleibst und alle Dir gesetzten Ziele erreichst.
    Und zu Allerletzte einen Wunsch, den ich mal erhalten habe und gern an Dich weitergebe:
    “Wer einen Tag glücklich sein will, der betrinke sich.
    Wer eine Woche lang glücklich sein will, der schlachte ein Schwein und esse es auf.
    Wer einen Monat lang glücklich sein will, der heirate.
    Wer ein Leben lang glücklich sein will, der werde Reiter!
    In diesem Sinne alles Liebe
    Gundula
    PS: Wie sieht es bei Dir am nächsten Freitag aus??? Der Besuch…

Leave a comment...